Suche
Close this search box.

So war’s auf dem Caravan Salon 2023 in Düsseldorf

WIGO Zelte auf der Caravan Salon Messe Düsseldorf 2023

Die Caravan Salon Messe 2023 in Düsseldorf, eine der größten Veranstaltungen für Freunde des mobilen Reisens, hat auch dieses Jahr wieder Campingbegeisterte aus aller Welt angezogen. Inmitten dieses pulsierenden Events war WIGO Zelte stolz vertreten, um seine neuesten Innovationen und bewährten Vorzelte und Markisen zu präsentieren.

Messerückblick: Ein Fest der Campingkultur und Innovation

Caravan Salon Messe 2023 in Düsseldorf

Unser Messestand auf dem Caravan Salon 2023 war geprägt von aufregenden Neuheiten und bewährten Favoriten. Besonders im Rampenlicht standen Produkte wie das vielseitige BLOXX und das flexible BLOXX ONE, die den Campingkomfort auf ein neues Level heben. Die BUDDY Anbau-Lösung zog ebenfalls viele Blicke auf sich, da sie den Stauraum erweitert und Raum für vielfältige Einsatzmöglichkeiten schafft. Zudem galten dem ROOF ALL WEATHER, RAINROOF DELUXE und COZY FRAME AMBIENTE neugierige Blicke.

Die WIGO Vorzelte auf dem Caravan Salon 2023

Für reichlich Gesprächsstoff sorgten das brandneue ROLLI PLUS STONE und das WIGO Luftzelt YANOOK AIR.

Der Caravan Salon Düsseldorf 2023 bot die perfekte Plattform, um die WIGO Zelte Produktpalette einem breiten Publikum vorzustellen. Besucher hatten die Gelegenheit, unsere bahnbrechenden Vorzelt- und Markisenlösungen hautnah zu erleben und sich von der Qualität und Funktionalität unserer Produkte zu überzeugen. Das WIGO Team war mit großer Begeisterung vor Ort, um Fragen zu beantworten, Technologien zu erläutern und die einzigartigen Features unserer Vorzelte und Markisen vorzuführen. Besonders freuen wir uns, dass wir dieses Jahr gemeinsam mit unseren WIGO Händlern unsere Besucher am Stand beraten konnten: Lisa von Auto Spürkel, Jörg & Niko von Doorout.com, Sascha und Andreas von Campnation Bonn, Joe von Pieper Freizeit haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.   

In Düsseldorf treffen wir WIGO Fans aus der ganzen Welt

Unsere Vorzelte und Markisen genießen weltweit große Beliebtheit, und auf der Messe hatten wir die Ehre, Besucher aus der ganzen Welt zu begrüßen. Norweger und Schweden, begeisterte Camper und Outdoor-Enthusiasten, schauten vorbei, um unsere Produkte in Aktion zu sehen und mit uns über ihre Campingabenteuer zu plaudern. Der Austausch von Erfahrungen, Reisegeschichten und individuellen Bedürfnissen war für uns äußerst wertvoll. Es war inspirierend zu sehen, wie vielfältig die Welt des Campings unserer WIGO Kunden ist und wie unsere Produkte einen Beitrag dazu leisten können, die Campingerfahrung zu bereichern.

Der Caravan Salon Düsseldorf war für uns ein unvergessliches Erlebnis, und wir sind bereit für neue Abenteuer und Herausforderungen. Wir freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen und mit euch die Welt des Campings zu erkunden.

Bis bald auf dem nächsten Campingplatz!

Euer WIGO Zelte Team

SAVE THE DATE: CMT 2024 in Stuttgart

Auch wenn der CSD 2023 vorbei ist, gibt es keinen Grund zur Traurigkeit. Die nächste große Messe steht schon fest!

In wenigen Monaten treffen wir uns wieder: Vom 13. – 21.01.2024 auf der CMT 2024 in Stuttgart sind wir mit neuen Produkten und frischen Ideen am Start. Merkt euch das Datum vor und sicher euch schon Tickets. Und verpasst nicht die Gelegenheit, unsere neuesten Innovationen vor Ort in Stuttgart zu entdecken.

 
0
    0
    Ihre Merkliste
    Ihre Merkliste ist leer
    Nach oben scrollen